1 oder 1/2 Tag Einzel Intensiv


Ist eine wunderbare Möglichkeit an einem Thema, Wunsch oder Zielerreichung intensiv zu arbeiten. Gemeinsam arbeiten wir an der Erkennung des Ist- Zustandes und wohin will ich.




Mit all den Werkzeugen, die ich in meinen Ausbildungen bekommen habe, mache ich Behandlungen, immer abgestimmt auf die jeweilige Person. Das heisst, ich teste aus oder wir finden gemeinsam die Behandlung, die in dem Moment optimal hilft. Blockaden, Widerstände, Sabotageprogramme, Glaubensüberzeugungen, körperliche Beschwerden u.v.m. werden in Schöpferkraft transformiert. So kann das gewünschte Ziel freier erreicht werden.


Dauer / Preis:
6 - 8 Std. zuzüglich 1 Std. Mittag / 440 Fr./3 Std.215 Fr.

1 Tag Einzel Wellness/ oder 1/2Tag


Abschalten, Loslassen, Entspannen, Geniessen

Individuelle Absprache z.B Massage, energetisches Facelifting, Bars Behandlung, Meditation


Dauer / Preis:
3 Std.   215 Fr./  6  Std. zuzüglich 1 Std. Mittag     440 Fr.