Pranic Healing Behandlung


1995 entdeckte ich Pranic Healing, das mich sehr faszinierte, weshalb ich auch alle Seminare besuchte. 2009 absolvierte ich die Ausbildung zur Pranic Healing Lehrerin und unterrichtete 5 Jahre das Basisseminar.

Nun wende ich Pranic Healing in Einzelsitzungen an. Ich bin immer wieder erstaunt von der schnellen Wirkung von Pranic Healing.



Was ist Pranic Healing?

Pranic Healing ist eine einfache und wirksame energetische Heilmethode. Die Anwendung von Pranic Healing erfolgt auf dem Energiekörper, der den physischen Körper umgibt und durchdringt.

Pranic Healing stützt sich auf zwei fundamentale Prinzipien:

  1. Jeder Körper besitzt die Fähigkeit sich selber zu heilen, solange die Energie fliesst und genügend Lebensenergie vorhanden ist.
  2. Jeder Körper benötigt Lebensenergie, welche u.a. auch von einer Person zur andern übertragbar ist.


Pranic Healing eignet sich hervorragend bei Stress, Schmerzen, gesundheitlichen Beschwerden, Unwohlsein und Kraftlosigkeit.

Durch die Anwendungen von Pranic Healing wird die Lebensenergie in einem geschwächten Körper oder Körperteil gestärkt und harmonisiert. Der Heilungsprozess kann dadurch um ein Vielfaches beschleunigt, Stress abgebaut, Kreativität, Freude und innere Ruhe entwickelt werden.


Dauer / Preis:
1 - 1 Std. 30 Min. / 80 - 120 Fr.


Mehr Infos über Pranic Healing auf der Homepage www.pranichealing.ch