Meditation mit den Litios®-Lichtkristallen


In Kleingruppen, Anfänger und Fortgeschrittene

Die Meditation hilft uns abzuschalten, zur Ruhe zu kommen und aufzutanken. In unsere ureigene Kraft zu kommen und gestärkt unserem Alltag zu begegnen.

In der Gruppe unterstützen wir uns gegenseitig. Es fällt uns leichter in unsere Mitte zu kommen.

Die Meditation beginnt mit der Ausrichtung zu unserem Ursprung und die Ausrichtung zur Mutter Erde. Dann folgt eine Reinigung, um anschliessend offen zu sein für die göttliche Licht-Liebe-Gnade. Engel und aufgestiegene Meister und Meisterinnen stehen uns dabei zur Seite.


Meditationsabend:

Meditation am Morgen: 

Ort:
Anmeldung:  

Jeden 1. Montag im Monat um 19:30 - ca. 21:00 Uhr

Jeden 3. Mittwoch im Monat um 9:00 - ca. 10:30 Uhr

Eidbergstrasse 80, 8405 Winterthur
052 232 81 08 oder elvira-wuest@bluewin.ch


Preis:
20 Fr.



Meditation Einzel nach Vereinbarung

Ist eine Einführung in die Meditation oder wenn ein Thema bearbeitet werden soll.


Preis pro Stunde:
40 bis
80 Fr.