Litios® Lichtkristalle & Lichtdiamanten


2004 habe ich die Litios Lichtkristalle kennen gelernt.

Es war ein tiefes Erlebnis für mich.

Eine Kollegin zeigte mir die Kristalle. Ich nahm eine Prismakugel in die Hand. Schloss meine Augen um zu spüren. Da durchdrang mich ein Lichtstrahl von regenbogenfarbigem Licht.


Ich öffnete mein Herzchakra und pure Liebe berührte es, so dass ich weinen musste. Nicht weil ich traurig war, sondern aus Dankbarkeit und Ehrfurcht. Das war so schön. Anschliessend nahm ich den Duft von Rosen war. Ich kann es mit Worten gar nicht beschreiben. Von diesem Moment an haben micht die Lichtkristalle begleitet. Ich habe Seminare und Ausbildungen absolviert und bilde mich stetig weiter.


Eigenschaften und Wirkung der Litios® Lichtkristalle

  • Alle Litios Lichtkristalle und Diamanten der neuen Zeit harmonisieren un energetisieren Chakra und Aura sowie Räume, Häuser usw.
  • Sie harmonisieren Wasseradern, Erdstrahlen, Erdverwerfungen
  • Sie harmonisieren technische Strahlungen (Elektrosmog)
  • Sie energetisieren Wasser, Getränke, Lebensmittel
  • Sie durchfluten Aura, Räume und Gebäude mit Lichtenergie und sie errichten einen Lichtschutz Raum


Litios® Lichtkristalle und Lichtdiamanten sind Energie des Aufstiegs

  • Sie sind reinste Lichtnahrung für Geist und Seele
  • Sie verbinden uns mit den höheren Lichtdimensionen, mit unserem höheren Selbst
  • Sie verhelfen uns zu Erkenntnis, Klarheit und Reinheit
  • Sie wirken alles durchdringend, alle Strukturen und Energiekörper (Lichtkörperprozess)
  • Sie wirken lebendig machend, befreiend und aktivieren = Aktivierung der Merkaba
  • Leichtigkeit des Seins
  • Wir kommen in den Fluss des Lebens
  • Wir können loslassen und neu beginnen


Litios® Lichtkristalle Diamanten

Antje und Edwin Eisele erhielten den Auftrag und die Vollmacht von Erzengel Metatron, Hohepriester Melchisedek, Jesus Christus, weiteren Engeln und Meister und Meisterinnen, die göttliche Kristallenergie und Meisterenergien d.h. die Energie des Aufstiegs auf der Erde zu manifestieren in Form von Litios Lichtkristallen von höchster Strahlkraft, Reinheit und Lichtschwingung. Jeder der möchte, kann in Berührung treten mit den höheren Lichtdimensionen und Meisterebenen und sehen, fühlen, eintauchen, sich verbinden.



Herstellung der Litios® Lichtprodukte

Litios ist der Name der himmlischen Kristallsphäre in der Erzengel Metatron, der Strahlende, regiert. Erzengel Metatron wird auch oft als "Melek Metatron" (=König) bezeichnet oder Metatron El Shaddai (=der vor dem Throne steht). Die Energie des lebendigen Kristalls "Litios" durchströmt mit kristallener Reinheit die ganze Sphäre - es ist der göttliche Urkristall.

Litios Lichtprodukte werden direkt aus dieser kristallklaren Lichtsphäre über einen bestimmten Zeitraum an einen dafür besonders gesegneten Ort bestrahlt und mit Lichtschwingung erfüllt. Jedes Litios Lichtprodukt ist vollständig durchdrungen von Kristallenergie, erstellt eine direkte Verbindung zur Kristallsphäre "Litios" und trägt gleichzeitig noch eine individuelle Eigenschaft in sich.

Von Erzengel Metatron und dem aufgestiegenen Meister Jesus Christus und Melchisedek erhielten Anje und Edwin Eisele den geistigen und verantwortungsvollen Auftrag, diese Kristallenergie als Lichtprodukte zu manifestieren. Glas oder Glasfaser sind z.B. ein perfekter Energieträger. Zirkonia ist für noch höhere Schwingungen geeignet, für die Diamant-Energie.


Was hindert uns, dass diese universelle Lebensenergie frei fliessen kann:

  • Falsche Erhährung
  • Zu wenig Bewegung
  • Falsche Glaubensmuster durch negative Erfahrungen
  • Schock, Traumata
  • Vererbte Krankeiten (Familienkarma)
  • Karma (Ursache und Wirkung)
  • U.v.m.


Mit den Litios® Lichtkristallen können in Behandlungen

  • Blockaden, Traumata gelöst werden.
  • Fremdenergien befreit werden.
  • Karma erlöst werden.
  • U.v.m.



Meine Lichtarbeit mit den Litios® Lichtkristallen:

  • Chakra und Aura Harmonisierung (lösen von Blockaden, Traumata u.v.m.
  • Befreiung von Fremdenergien
  • Licht OP   /  Licht OP an derWirbelsäule
  • Harmonisierung von Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog in Räumen, Häuser, Gebäuden
  • Meditation: Einzel und in Kleingruppen
  • Beratung und Verkauf


Dauer / Preis:
1 --ca.1Std.45 Min. / 80 Fr. Pro Std.


Alle Litios® Lichtkristalle, zu finden auf der Homepage www.litios.com, sind bei mir erhältlich.